top of page
AvH-Photo-Pia-234.jpg

PAKETE

Nur wer in die Gegenwart investiert, investiert in die Zukunft

3.png

BASIC

Begleitung vor der Geburt

✓ Erstgespräch bis zu 60 Minuten

✓ 3 Treffen in der Schwangerschaft je 90 Minuten

✓ Schwangerschaftsmassage

✓ Jederzeit erreichbar für deine Anliegen via Telefon/Messenger

Kopie von Kopie von Logo Karwendel Doula.png

DELUXE

Begleitung vor und nach der Geburt

✓ Erstgespräch bis zu 60 Minuten
✓ 3 Treffen in der Schwangerschaft je 90 Minuten
✓ 2 Treffen im Wochenbett je 60 Minuten
✓ Schwangerschaftsmassage
✓ Wochenbettmassage
✓ Jederzeit erreichbar für deine Anliegen via Telefon/Messenger

3.png

ALL IN

Rundum sorglos inkl. Geburtsbegleitung

✓ Erstgespräch bis zu 60 Minuten
✓ 3 Treffen in der Schwangerschaft je 90 Minuten
✓ 24/7 Rufbereitschaft 10 Tage vor ET bis zur Geburt
✓ Geburtsbegleitung
✓ 2 Treffen im Wochenbett je 60 Minuten
✓ Schwangerschaftsmassage
✓ Wochenbettmassage
✓ Jederzeit erreichbar für deine Anliegen via Telefon/Messenger

Ratenzahlung nach Absprache möglich. 


Eine Doula-Begleitung ist auch ein wunderbares Geschenk von Familie oder Freunden mit nachhaltigem Mehrwert. Ich stelle daher gerne auch Gutscheine für meine Dienstleistung aus. 

INDIVIDUELLE DOULA-BEGLEITUNG

Mir ist bewusst, dass deine Bedürfnisse nicht zwangsläufig durch eines meiner Pakete erfüllt sein müssen. Daher biete ich auch individuelle Angebote an. Bitte nimm dazu Kontakt mit mir auf, sodass wir besprechen können, wie und in welchem Umfang ich dich begleiten kann.

AvH-Photo-Pia-204.jpg

ONLINE BEGLEITUNG & EINZELBERATUNG

Falls dich ein spezifisches Thema umtreibt, du mich noch besser kennenlernen magst oder dir ab und an Begleitung wünschst: Ich biete auch Einzelsitzungen zu je 60-90 Minuten an. 

Sollte sich aus einer Einzelsitzung eine ganzheitliche Doula-Begleitung ergeben, verrechne ich die Kosten.

Kosten auf Anfrage.

JETZT TERMIN BUCHEN

Ich freue mich auf dich und all die Schätze, die du mitbringst.

bottom of page