top of page

Sa., 13. Juli

|

Studio39 Wallgau

Symphonie der Gegensätze: Weiblichkeit und Männlichkeit im Dialog

Lausche den Klängen. Lausche den Worten. Lausche deinem Sein.

Symphonie der Gegensätze: Weiblichkeit und Männlichkeit im Dialog
Symphonie der Gegensätze: Weiblichkeit und Männlichkeit im Dialog

Zeit & Ort

13. Juli 2024, 18:00 – 20:00

Studio39 Wallgau, 82499 Wallgau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Frauen ☯️ 

hier kommt eine Einladung der besonderen Art. Am Samstag, 13. Juli versammeln wir uns im Frauenkreis, um sowohl die weibliche als auch die männliche Energie zu erforschen, zu ehren, zu spüren. Dabei begleitet uns … *Trommelwirbel* ... kein Geringerer als Marcel Engler, aka Loisach Marci. Er wird uns mit seinen Handpan-Klängen in (s)eine Welt der Kunst entführen, die uns tief erinnern lässt.

Sei gespannt, lass dich drauf ein und fühl dich herzlichst eingeladen.

🕺🏻 Marcel Engler 🕺🏻 (aka Loisach Marci)

“Die Frage ist, wie klingst du?”. Diese Frage bzw. die Antwort verköpert Marcel jeden Tag aufs Neue. In seiner Musik schwingen mehr als nur die Töne.

💃🏻 Pia Jakirlić 💃🏻 (aka Karwendel Doula)

Von der konditionierten Frau zur göttlich femininen Essenz - Pia erforscht die Tiefen der Weiblichkeit und nimmt sich selbst dabei mit. Ihre eigene Sehnsucht ist ihr Kompass.

  • 18-20 Uhr
  • 30-40€ (nach Selbsteinschätzung)
  • Im Studio39 in Wallgau, bei schönem Wetter ggf. outdoor

Plätze begrenzt - Anmeldung unter www.karwendel-doula.de!

Melde dich jederzeit bei Fragen! Wir freuen uns sehr auf dich.

Pia & Marcel

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page