top of page

So., 21. Juli

|

Garmisch-Partenkirchen

Ecstatic Dance - Full Moon Edition

Tanze mit der Mondin und befreie dich von alter Last

Ecstatic Dance - Full Moon Edition
Ecstatic Dance - Full Moon Edition

Zeit & Ort

21. Juli 2024, 17:00 – 19:30

Garmisch-Partenkirchen, Amselstraße 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Über die Veranstaltung

Tanzen ist nicht nur Bewegung zu Musik. Der Tanz ist die Sprache unserer Seele. 🪬

Schwester, ich rufe dich zu uns! In die heiligen Hallen, um gemeinsam in einem sicheren Raum von Frauen deinen Körper zu spüren. Dich der Musik und den Rhythmen hinzugeben. In Kontakt mit dir selbst und deiner Seelen zu treten. Deine Emotionen und auch alle Starre und Taubheit fließen zu lassen. Es ist so viel einfacher und tiefer, wenn wir das zusammen tun. 

Folge deiner Sehnsucht und komm!

Du verspürst Scham beim Tanzen? Du fühlst dich unfähig zu tanzen? Du bist ein Körperklaus? Diese Einladung macht dir Angst? 👀

Alles das ist genau richtig! Und in dem wir diesen Raum für dich öffnen, laden wir all diese Gefühle herzlich ein. Sie sind doch eh da. Also schau hin. Mit uns. Sicher, gehalten, getragen. #scham #wut #angst 

🌊 Und lass sie dann im Tanz abfließen, mach Platz für Neues. 

Wir durchbrechen die verhärteten Krusten und lockern und lösen Schmerz und Trauma. Wie? In dem wir unseren Körper mit auf die Reise nehmen und in die Bewegung kommen. Ganz auf deine Weise. Es gibt kein falsch. 💃🏻

Lass uns Lebenskräfte wecken. Lass uns uns frei tanzen. Lass uns einander sehen und fühlen. Lass uns heilen. Lass uns unsere Lust und Ausdrucksfähigkeit spüren. Lass uns feiern! 🪩👩🏻‍🎤🧚‍♀️👯

Meld dich gerne bei Fragen und Unsicherheiten.

Und denke dran: Outside the comfort zone is where the magic happens 🪄

Voller Vorfreude und Liebe!

Deine Pia

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page